Hello Kitty

hello-kitty

whitestripe

Optische Brillen- und Sonnenbrillen Kollektion, schlaue Mädchen können auch süss sein!

Universum
Die Hello Kitty Figur wurde 1974 für kleine Mädchen entworfen. Sie wurde aber bald von Kindern wie auch Erwachsenen gleichermassen angenommen. Das kleine weisse Kätzchen ist nett, unschuldig und sehr freundlich. Da sie keinen Mund hat, können wir uns ihre Emotionen nur vorstellen und sie spricht mit ihrem Herzen! Heutzutage kann ihr Logo auf einem breiten Sortiment an Produkten gefunden werden. Wie zum Beispiel: Spielzeuge, Portemonnaies, Kleber, Toaster, Fernseher, Kreditkarten, Bekleidung usw. Fast jedes erdenkliche Hello Kitty Produkt ist schon so um die 22’000 Mal hergestellt worden. Es gibt sogar einen Hello Kitty Zeichentrickfilm für Kinder.
Ihr Erfolg macht jetzt etwa die Hälfte vom Einkommen Sanrios – etwa 1 Milliarde Euro aus.

Zielpublikum
Mädchen von 4 bis 12 Jahren

Kollektion

  • Optisch: Die Hello Kitty Kollektion ist auf Mädchen zwischen 4 und 12 Jahren ausgerichtet. Es gibt Modelle in Acetat, Metall oder einer Kombination aus beidem. Und in einer Auswahl sehr mädchenhafter Farben: Pink, Rot, Violett, Hellblau usw. Schick, romantisch oder Sternchen, jedes kleine Mädchen wird hier Ihren Herzenswunsch finden. Die Kollektion hat einen verspielten, mit Glitzer und Diamanten verzierten Auftritt. Die Markenzeichen der Marke sind überall zu finden: Herzchen, Schleifen, Blumen usw. Alle gut angezogenen Mädchen werden diese Brillen wollen.
  • Sonnenbrillen: Eine knallbunte Kollektion nur für die Fashionistas von morgen. Das Hello Kitty Logo erscheint in vielen verspielten Stilen und Farben. Die Formen folgen den aktuellsten Trends vom “Aviator” zum Wrap-Around. Ein Muss dieses Sommers.

 

Kataloge

Suche einen Optiker in deiner nähe